Intinno.de

Webdesign, Hosting und Service

Die Authentifizierung ist wichtig, um sich vor Mi├čbrauch zu sch├╝tzen. Andernfalls k├Ânnen Sie keine E-Mails versenden und ist daher zwingend erforderlich.
Bei weiteren Fragen k├Ânnen Sie uns w├Ąhrend den Gesch├Ąftszeiten unter der Telefonnummer 036621 21360 erreichen.

Allgemeine FAQ

Anleitung f├╝r die Einstellungen Ihrer Emailadressen in MS Outlook Express 6
Anleitung f├╝r die Einstellungen Ihrer Emailadressen in MS Outlook XP (2000)
Anleitung f├╝r die Einstellungen Ihrer Emailadressen in MS Outlook 2003

Anleitung f├╝r die Einstellung der Emailadressen in MS Outlook 2003

Schritt 1

Starten Sie Ihr Programm und Klicken Sie auf Extras - > E-Mail-Konten.


Schritt 2

W├Ąhlen Sie im Assistenten "Ein neues E-Mail-Konto hinzuf├╝gen" und klicken auf "Weiter".


Schritt 3

W├Ąhlen Sie nun POP3 aus und klicken auf "Weiter".


Schritt 4

Tragen sie in der folgenden Maske die Daten Ihrer E-Mailadresse ein.
Name - der Namen, der beim Empf├Ąnger angezeigt werden soll
E-Mail-Adresse - Ihre neue E-Mail-Adresse
Posteingangsserver - Ihre Domain
Postausgangsserver - Ihre Domain
Benutzername - Ihren Benutzernamen
Passwort - Ihr Passwort

und klicken anschlie├čend auf "Weitere Einstellungen"


Schritt 5

W├Ąhlen Sie oben den Reiter Postausgangsserver.


Schritt 6

Haken sie die Einstellung "Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung" an und stellen Sie sicher, das der Punkt vor "gleiche Einstellungen wie f├╝r Posteingang verwenden" markiert ist.


Schritt 7

Klicken Sie nun auf "OK" und danach auf "Weiter".


Schritt 8

Beenden Sie den Assistenten durch den Klick auf "Fertig stellen".
Sie k├Ânnen nun Ihre E-Mails senden und empfangen.


nach oben