Intinno.de
Webdesign, Hosting und Service
Die Authentifizierung ist wichtig, um sich vor Mißbrauch zu schützen. Andernfalls können Sie keine E-Mails versenden und ist daher zwingend erforderlich.
Bei weiteren Fragen können Sie uns während den Geschäftszeiten unter der Telefonnummer 036621 21360 erreichen.
Allgemeine FAQ
Anleitung für die Einstellungen Ihrer Emailadressen in MS Outlook Express 6
Anleitung für die Einstellungen Ihrer Emailadressen in MS Outlook XP (2000)
Anleitung für die Einstellungen Ihrer Emailadressen in MS Outlook 2003
Anleitung für die Einstellung der Emailadressen in MS Outlook 2003
Schritt 1
Starten Sie Ihr Programm und Klicken Sie auf Extras - > E-Mail-Konten.
Schritt 2
Wählen Sie im Assistenten "Ein neues E-Mail-Konto hinzufügen" und klicken auf "Weiter".
Schritt 3
Wählen Sie nun POP3 aus und klicken auf "Weiter".
Schritt 4
Tragen sie in der folgenden Maske die Daten Ihrer E-Mailadresse ein.
Name - der Namen, der beim Empfänger angezeigt werden soll
E-Mail-Adresse - Ihre neue E-Mail-Adresse
Posteingangsserver - Ihre Domain
Postausgangsserver - Ihre Domain
Benutzername - Ihren Benutzernamen
Passwort - Ihr Passwort
und klicken anschließend auf "Weitere Einstellungen"
Schritt 5
Wählen Sie oben den Reiter Postausgangsserver.
Schritt 6
Haken sie die Einstellung "Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung" an und stellen Sie sicher, das der Punkt vor "gleiche Einstellungen wie für Posteingang verwenden" markiert ist.
Schritt 7
Klicken Sie nun auf "OK" und danach auf "Weiter".
Schritt 8
Beenden Sie den Assistenten durch den Klick auf "Fertig stellen".
Sie können nun Ihre E-Mails senden und empfangen.