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Die Authentifizierung ist wichtig, um sich vor Mißbrauch zu schützen. Andernfalls können Sie keine E-Mails versenden und ist daher zwingend erforderlich.
Bei weiteren Fragen können Sie uns während den Geschäftszeiten unter der Telefonnummer 036621 21360 erreichen.
Allgemeine FAQ
Anleitung für die Einstellungen Ihrer Emailadressen in MS Outlook Express 6
Anleitung für die Einstellungen Ihrer Emailadressen in MS Outlook XP (2000)
Anleitung für die Einstellungen Ihrer Emailadressen in MS Outlook 2003
Anleitung für die Einstellung der Emailadressen in MS Outlook Express
Schritt 1
Starten Sie Ihr Programm und Klicken Sie auf Extras - > Konten.
Schritt 2
Klicken Sie auf "Hinzufügen" und klicken Sie auf "E-Mail".
Schritt 3
Tragen sie den Namen ein, der bei Empfänger angezeigt werden soll und klicken Sie auf "Weiter".
Schritt 4
Tragen sie Ihre E-Mailadresse ein und klicken Sie auf "Weiter".
Schritt 5
Wähen Sie POP3 aus und tragen in Posteingangsserver und Postausgangsserver den Namen Ihrer Domain ein.
Schritt 6
Tragen Sie Ihren Benutzername und Ihr Passwort der E-Mail ein.
Schritt 7
Beenden Sie den Assistenten mit einem Klick auf "Fertig stellen".
Schritt 8
Markieren Sie nun ihre neu erstellte Adresse und klicken rechts auf "Eigenschaften".
Schritt 9
Wählen Sie oben nun den Reiter "Server".
Schritt 10
Setzen Sie den Haken bei "Server erfordert Authentifizierung" und klicken anschließend auf "Einstellungen".
Schritt 11
Überprüfen Sie, das "gleiche Einstellungen wie Posteingangsserver verwenden" markiert ist.
Schritt 12
Klicken Sie nun auf "OK", dann auf "Übernehmen", wieder "OK" und "Schließen".
Sie können jetzt Ihre E-Mails senden und empfangen.