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Die Authentifizierung ist wichtig, um sich vor Mi├čbrauch zu sch├╝tzen. Andernfalls k├Ânnen Sie keine E-Mails versenden und ist daher zwingend erforderlich.
Bei weiteren Fragen k├Ânnen Sie uns w├Ąhrend den Gesch├Ąftszeiten unter der Telefonnummer 036621 21360 erreichen.

Allgemeine FAQ

Anleitung f├╝r die Einstellungen Ihrer Emailadressen in MS Outlook Express 6
Anleitung f├╝r die Einstellungen Ihrer Emailadressen in MS Outlook XP (2000)
Anleitung f├╝r die Einstellungen Ihrer Emailadressen in MS Outlook 2003

Anleitung f├╝r die Einstellung der Emailadressen in MS Outlook Express

Schritt 1

Starten Sie Ihr Programm und Klicken Sie auf Extras - > Konten.


Schritt 2

Klicken Sie auf "Hinzuf├╝gen" und klicken Sie auf "E-Mail".


Schritt 3

Tragen sie den Namen ein, der bei Empf├Ąnger angezeigt werden soll und klicken Sie auf "Weiter".


Schritt 4

Tragen sie Ihre E-Mailadresse ein und klicken Sie auf "Weiter".


Schritt 5

W├Ąhen Sie POP3 aus und tragen in Posteingangsserver und Postausgangsserver den Namen Ihrer Domain ein.


Schritt 6

Tragen Sie Ihren Benutzername und Ihr Passwort der E-Mail ein.


Schritt 7

Beenden Sie den Assistenten mit einem Klick auf "Fertig stellen".


Schritt 8

Markieren Sie nun ihre neu erstellte Adresse und klicken rechts auf "Eigenschaften".


Schritt 9

W├Ąhlen Sie oben nun den Reiter "Server".


Schritt 10

Setzen Sie den Haken bei "Server erfordert Authentifizierung" und klicken anschlie├čend auf "Einstellungen".


Schritt 11

├ťberpr├╝fen Sie, das "gleiche Einstellungen wie Posteingangsserver verwenden" markiert ist.


Schritt 12

Klicken Sie nun auf "OK", dann auf "├ťbernehmen", wieder "OK" und "Schlie├čen".
Sie k├Ânnen jetzt Ihre E-Mails senden und empfangen.

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